Direkt zum Hauptbereich

Summer want to read / Wie viele Bücher nehme ich mit in den Urlaub?

Hallo ihr Lieben,

ich fliege bald 10 Tage weg und habe zusätzlich zwei mal 5 Stunden Zeit im Flugzeug zu Lesen und ich möchte euch kurz vorstellen welche Bücher ich mit in den Urlaub nehme. 
Ich habe mir vier Bücher rausgesucht und habe mal nachgerechnet und könnte so täglich 160 Seiten lesen.



die Wellington Saga 2...
Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte … 


Erwachen des Lichts...
Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …

Love is war...
Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.

City of ashes
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

one night- die Bedingung {Rezension}

Hallo ihr Lieben,
ich habe im August "one night" gelesen und möchte nun meine Meinung mit euch teilen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Rezension.


Autor: Jodi Ellen Malpas

Verlag: Goldmann

Seiten: 540

Preis: 12 Euro

Inhalt:
Livy kann auf ein aufregendes Leben verzichten: Sie ist glücklich damit, in einem kleinen Café zu kellnern und die Abende mit ihrer geliebten Großmutter zu verbringen. Doch als sie M begegnet, soll sich alles verändern. Er ist arrogant, reich und mit seinen strahlend blauen Augen gefährlich attraktiv – und er macht Livy ein Angebot, das ihre heile Welt komplett auf den Kopf stellt: Er will eine Nacht mit ihr verbringen, eine leidenschaftliche Nacht ohne Verpflichtungen, ohne Gefühl. Irgendetwas an M lässt Livy alle Vorsicht vergessen, und sie willigt ein, obwohl sie weiß, dass ihr Herz sich nach mehr sehnt. Und M verbirgt ein Geheimnis, das Livy in Gefahr bringt, nicht nur ihre Herz zu verlieren ...

Meinung:
Ich war richtig gespannt auf das Buch und auch…

Neuzugänge August 2017

Hallo ihr Lieben,
ich dachte eigentlich, dass ich nur ein oder zwei neue Bücher diesen Monat haben werde, doch es sind dann sechs plus ein Manuskript geworden. Zwei davon habe ich mir selbst gekauft, eins davon aber auch gebraucht, die restlichen sind Rezensionsexemplare. Wie immer habe ich euch die Klappentexte dazu geschrieben. Außerdem findet ihr ein Link zur meiner Rezension dabei, wenn ich das Buch schon gelesen und rezensiert habe.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Love is war- Sehnsucht Rezension
ZERSTÖRUNG. VERRAT. RUIN. WAHRE LIEBE.
Wir fühlten uns vereint ... nun hat er es wieder getan. Mich verwüstet. Mich verbrannt. Mich gebrochen. Mir Luft gegeben, nur um mich atemlos zurückzulassen. Aber etwas hat sich verändert. Etwas, das mich sowohl erschüttert als auch in Erregung versetzt. Etwas, das mich vollkommen zerstört. Etwas, das mich wieder heilt.

One night- die Bedingung
Livy kann auf ein aufregendes Leben verzichten: Sie ist glücklich damit, in einem kleinen Café zu kell…

Lesemonat August 2017

Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Monat für meine Verhältnisse extrem viele Bücher gelesen und auch teilweise sehr dicke. Ich muss schon sagen, dass sich sehr zufrieden bin mit dem was ich geschafft habe, aber ich wollte meine Sommerferien auch nutzen um viel zu lesen.
Ich habe ungefähr 4130 Seiten gelesen und das macht 133 Seiten am Tag, wobei ich nicht mal jeden Tag gelesen habe. Da ich so viele Bücher gelesen habe, werde ich in diesem Post auch nur ein oder zwei Sätze zu den Büchern sagen, da es zu fast jedem Buch eine ausführliche Rezension gibt.



Rock my dreams
Das Buch war richtig toll und ich habe es so geliebt, doch gleichzeitig hat mich das Buch auch richtig aufgeregt. Auf jeden Fall hat das Buch von mir fünf Sterne bekommen, weil Mike so toll war:)

big rock- sieben Tage gehörst du mir
Auf das Buch hatte ich mich riesig gefreut und ich weiß noch, dass ich die Charaktere sehr mochte, dennoch hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft. Dennoch hat auch dieses Buch von mir fünf Ster…