Direkt zum Hauptbereich

Lesemonat Juli 2017



Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit euch meinen Lesemonat zu zeigen. Ich habe nicht wirklich viel gelesen und lediglich die letzte Woche im Monat viel am Stück gelesen, was auch daran lag, dass ich ein Buch gelesen habe, was mich richtig runter gezogen hat und ich nicht mochte. 
Es sind fünf Bücher und ein Hörbuch geworden.
Insgesamt habe ich 2340 Seiten gelesen und am Tag dementsprechend 75,5.
Zu jedem Buch ist bereits eine Rezension online oder wird in den nächsten Tagen hochgeladen. 



The kiss of deception
Das Buch habe ich Anfang des Monats in einer Lesegruppe gelesen und ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem Buch halten soll.
Ich mochte es und es hatte irgendwas, was ich kurzzeitig gefesselt hat, aber gleichzeitig war es auch langweilig und langamtig.
Dadurch, dass das Buch 500 Seiten hat und es auch auf englisch war, habe ich auch ziemlich lange daran gelesen.
Bei dieser Reihe werde ich nicht so schnell weiter lesen und ich bin unentschlossen, ob ich es überhaupt tun soll.



Liebe findet uns
Mein Flop des Monats, das kann ich euch schon mal sagen, deshalb ich ist Buch auch direkt wieder ausgezogen.
the kiss of deception hat mir den Lust am Lesen schon ein wenig genommen, aber durch dieses Buch musste ich mich zwingen, denn es war gar nicht meins und ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso viele Leute das Buch mögen.



Fair game- Lucy & Gabriel
Das Buch hat mich dann vor einer Leseflaute gerettet, denn man konnte es sehr schnell lesen. Die Geschichte war weder besonders noch spannend, aber sie konnte mich für den Augenblick unterhalten und das habe ich gebraucht.


Bourbon kings
Darf ich vorstellen mein Monatshighlight.
Ich habe jetzt Sommerferien und viel Zeit zum Lesen und dann habe ich dieses Schätzchen auch in 3 oder 4 Tagen durchgesuchtet, weil ich es sooo unglaublich fesselnd und gut fand, dass ich gar nicht aufhören konnte.
Vielleicht wird es sogar ein Jahreshighlight, weil ich seit langem nicht mehr so ein gutes Buch gelesen habe.

Bourbons sins
Das ist der zweite Teil der Bourbon kings Reihe und auch das Buch war einfach großartig und klasse und ich weiß gar nicht, wie ich bis Dezember warten soll, denn erst dann erscheint der dritte und letzte Band.




Wie viele Bücher habt ihr denn im Juli gelesen?

Kommentare

  1. Hey Tabea :)

    So viele tolle Bücher hast du im Juli gelesen (vor allem natürlich "Bourbon Kings" und "Bourbon Sins")! ;)
    Ich bin gerade tierisch froh, dass ich nicht die gefühlt Einzige bin, der "Der Kuss der Lüge" nicht ganz so gefallen hat. Wie du auchs chon geschrieben hast, kam mir die Story sehr zäh und langatmig vor.

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fallen heir/Paper passion {Rezension}

Hallo ihr Lieben,
ich habe die vergangenden Tage wieder fleißig gelesen, weshalb jetzt wieder mehr Rezensionen kommen. Los geht es mit "paper passion" von Erin Watt!
Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!


Autor: Erin Watt

Verlag:Piper

Seiten: 350

Preis: 12,99 Euro

Inhalt:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton i…

Flugangst 7A {Rezension}

Hallo ihr Lieben,  ich habe meinen ersten Fitzek beendet und ich möchte meine Meinung nun mit euch teilen. Vielen Dank an Droemer Knaur für das Rezensionsexemplar!

Autor: Sebastian Fitzek

Verlag: Droemer

Seiten: 380

Preis: 22,99 Euro

Inhalt:
Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt.
Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen.

Ein Nachtflug Buenos Aires-Berlin.
Ein labiler Passagier, der unter Gewaltphantasien leidet.
Und ein Psychiater, der diesen Patienten manipulieren soll, um an Bord eine Katastrophe herbeizuführen.
Sonst verliert er etwas sehr viel Wichtigeres als sein Leben ...

Meinung:
Ich habe es endlich getan und meinen ersten Psychothriller gelesen und dann auch noch von dem Autor, dessen Name in aller Munde ist. "Flugangst 7a" war mal wieder überall auf Instagram, in den Buchhandlungen und Co zu sehen. Mich hat das Buch und die paar Information, die man dem Klappentext entnehmen konnte, total neugierig gemacht. Dennoch wusste ich nicht …

Neuzugänge Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,
es ist Halloween, heißt es ist Zeit für meine Neuzugänge:) Da ich diesen Monat Geburtstag hatte, sind es 15 neue Bücher geworden. Auf dem Bild seht ihr jetzt nur 7 aber dazu gleich mehr.
Ich wünsche euch viel Spaß<3


Soul mates- Flüstern des Lichts
Das Buch hat mich Anfang des Monats als Rezensionsexemplar erreicht und es wurde dann auch direkt von mir gelesen. Das Buch war einfach der Hammer, wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr gerne mal bei meiner Rezension vorbeischauen.

ER SIEHT DAS DUNKLE IN IHRER SCHÖNHEIT.
SIE SIEHT DAS SCHÖNE IN SEINER DUNKELHEIT.
ZWEI SEELEN - FÜR IMMER VERBUNDEN.
DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD.
Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist…