Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge April 2017 city of bones...

Hallo ihr Lieben,
der April ist schon wieder rum. Das heißt, die Neuzugänge werden gezählt. Bei mir sind 4 Bücher eingezogen. Eigentlich erwarte ich noch ein Rezensionsexemplar, doch das wird wohl erst im Mai ankommen.



Ewig-Wenn Liebe erwacht
Das Buch habe ich auf Grund einer Aktion zugeschickt bekommen und es auch zügig gelesen. In dem Buch geht es um Aurora und das Märchen von Dornröschen wird weiter erzählt. Das Cover ist wirklich sehr schön und auch die Idee finde ich gut. Leider hat mir die Umsetzung nicht so gut gefallen. Eine genaue Rezension findet ihr hier.


The mistake
Den zweiten Teil der Off-Campus Reihe von Elle Kennedy wollte ich mir schon früher holen, doch jedes Mal war er in der Buchhandlung nicht mehr Vorrätig.
Auch das Buch habe ich diesen Monat schon gelesen und es ist wirklich schade, dass es nur ca. 360 hat, denn ich hätte gerne mehr von den Protagonisten Logan und Grace gelesen. ich kann euch das Buch und generell die Reihe nur empfehlen. Eine Rezension findet ihr ebenfalls hier.


City of bones
Ich habe diesen Monat die Serie "Shadowhunters" auf netflix geschaut und geliebt. Ich findet wirklich alle Charaktere und Schauspieler großartig. Besonders Jace. Ich pflege also gerade eine kleine Shadowhunter-Obsession und habe mir dann kurzerhand Band 1 der Chroniken der Unterwelt gekauft. Ich finde die deutschen Ausgaben jetzt nicht so schön, aber ich glaube für die Englischen beherrsche ich die Sprache dann doch nicht gut genug.


Das Reich der Sieben Höfe-Dornen und Rosen
Das Buch habe ich ebenfalls bei einem Gewinnspiel gewonnen. Das Cover finde ich unglaublich schön und ist durch den durchsichtigen Umschlag ein Blickfang. Ich habe bis jetzt nur gutes über die Geschichte gehört und ich hoffe, dass ich mich der Meinung anschießen kann. Es ist das erste Buch von Sarah J. Maas, das ich besitze und ich bin sehr gespannt, wie mir ihr Schreibstil gefallen wird. Ich möchte das Buch auch möglichst schnell lesen, denn ich möchte wissen, wieso jeder dieses Buch liebt.



Wie viele Bücher sind bei euch im April eingezogen und habt ihr Das Reich der Sieben Höfe schon gelesen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Krallenspur von Lara Seelhof Rezension

Hallo ihr Lieben,
das Buch "Krallenspur" habe ich im Rahmen einer Leserunde von Lovelybooks zugeschickt bekommen. Ich denke das Buch ist noch sehr unbekannt, deshalb möchte ich euch meine Meinung zu dem Buch nicht vorenthalten.




Autor: Lara Seelhof
Verlag: Tomfloor Verlag
Preis: 18,99 Euro
Seiten: 600
Inhalt: Die erste Begegnung der siebzehnjährigen Celia McCall mit dem neuen Schulcasanova ist im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend und es
funkt zwischen ihnen. Doch der rätselhafte Cassian hat nicht nur jede Menge Exfreundinnen, sondern auch dunkle Geheimnisse. Spielt er etwa nur ein falsches Spiel mit ihr?