Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge März 2017 Mängelexemplare...


 Hallo ihr Lieben,
kaum zu glauben, aber der März ist schon wieder rum. Ich habe mich diesen Monat etwas zurück genommen und habe mir nur drei Bücher selber gekauft, von denen zwei Bücher auch noch Mängelexemplare sind;)



                                                                   Onyx
Das Buch habe ich erfreulicher Weise sehr billig über Amazon erworben und das auch noch in einem Topzustand.
Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout, die ihr bestimmt alle schon gelesen habt:)
Ich hänge irgendwie etwas hinterher und ich hatte eigentlich nie vor, die Reihe zu lesen, doch bei den schönen Covern konnte ich nicht widerstehen und auch "frigid", was ich von der selben Autorin gelesen hatte, waren Gründen, warum ich mir die Reihe begonnen habe. 


Hundert Stunden Nacht
Ich habe beim Carlsen Verlag das Bloggerwillkommensparket angefragt und freundlicher Weise das Buch zugeschickt bekommen. Ein etwas anderes Genre was ich sonst so lesen, aber im großen und ganzen hat es mir ganz gut gefallen. Eine Rezension findet ihr bereits hier


Fall with me
Mir fällt gerade auf, dass ich zwei neue Bücher von Jennifer L. Armentrout diesen Monat habe:)
Naja, es handelt sich hierbei um Band 5 der "wait for you" Reihe, den ich für 4 Euro als Mängelexemplar ergattern konnte. Ich habe zwar noch nicht die Bände 1-4, doch da ich die Reihe sowieso lesen wollte, habe ich mir den Teil schon einmal mitgenommen.


Happenstrance-zartes Erwachen
Auch dieses Buch habe ich mir für nur 4 Euro zugelegt. 
Viele kennen bestimmt schon die Beautiful Reihe von Jamie McGuire.
Ich habe die Reihe nicht gelesen, aber ich habe bereits sehr viel gutes von der Autorin gehört und das Buch ein billiges Mängelexemplar war, fühlte ich mich genötigt das Buch zu kaufen.
Wer kenn`s?










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The promise-der goldene Hof {Rezension}

Hallo ihr Lieben,
ich habe im Rahmen einer Leserunde "The promise" vorab gelesen und möchte nun meine Meinung mit euch Teilen<3


Autor: Richelle Mead
Verlag: one by Lübbe

Seiten: 586

Preis: 18 Euro

Inhalt:
Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet.
Die junge Adelige Elizabeth scheint bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er einen waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an.

Meinung:
Ich bin ja sehr kritisch geworden, was Jugendbücher angeht, aber der Klappentext und die Leseprobe haben mir total z…

Neuzugänge September 2017

Hallo ihr Lieben,
ich bin wie jeden Monat davon ausgegangen, dass ich kaum Neuzugänge haben werde, na ja, letztendlich sind es acht Bücher und ein Manuskript geworden:)
Aber immerhin habe ich kein Buch selbst gekauft, dass ist doch etwas! Im September und Anfang Oktober sind richtig tolle Bücher erschienen und die möchte ich heute gerne Vorstellen! Ich wünsche euch viel Spaß<3


Fair game-Alexandria&Tristan
Alexandria will nur ein normales Leben führen, aber sie ist pleite. Nachdem ihre Eltern wegen Veruntreuung im Gefängnis gelandet sind, schreibt sie sich mit dem Mädchennamen ihrer Mutter am College ein und versucht ihr Bestes, jemand anderes zu sein. Auf einer Party lernt sie Tristan kennen: reich, faul und egozentrisch. Als er sie anmacht, schüttet sie ihm ihr Bier über den Kopf, aber das stößt ihn nicht ab. Im Gegenteil: Tristan liebt nichts mehr als eine Herausforderung ...

Die Wellington Saga-Verlangen
Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos …

WE Update #11

Hallo ihr Lieben,
die Woche verging irgendwie super schnell und ich bin so froh, dass jetzt Wochenende ist und ich bereits vor ein paar Stunden die Möglichkeit hatte ein Buch zu beenden. Leider war es auch erst das dritte Buch diesen Monat, aber ich habe auch wieder total Lust zu Lesen, da hoffentlich noch ganz tolle Bücher auf mich warten!


Gerade beendet habe ich "the promise-der goldene Hof" und es war endlich mal wieder ein tolles Jugendbuch mit einem klasse Setting und einer coolen Protagonistin. Zu dem Buch wird es auch in den nächsten zwei Wochen eine Rezension geben, da ich das Buch im Rahmen der Lesejury vorablesen durfte. Ich möchte das Wochende zum Lesen nutzen und das ein oder andere Rezensionsexemplar lesen und deshalb freue ich mich jetzt auf "Fair Game- Alexandria und Tristan". Ich habe den ganzen Monat noch kein New Adult Buch gelesen und das geht so nicht!:)


Ich habe noch eine Frage und zwar möchte ich gerne ein richtig guten historischen Roman les…